Hey Leute!

Foto0112[2]es ist Ara G hier, und ich wollte einfach euch informieren was wir (bzw Ich, Ara A und Sonia) in der Zwischenzeit getan haben.
Also, wir haben mit der Mitarbeierin Lisa Gensluckneres vom Verein “Initiative Minderheits“ ein Interview gemacht, und es ist darum gegangen, wie ist die Situation mit Homosexuallen Menschen in Tirol und ob er/sie sich diskriminiert wurde, wenn er/sie ein homosexualler Mensch ist. Nachher haben wir darüber auch mit dem Mitarbeiter des Vereins “FLUCHTpunkt“ Herbert Auderer gesprochen und er hat uns erklärt, wie es als Fluchtgrund funktioniert. Lisa und Herbert haben mit uns ganz interessantes Gespäch gehabt und sicher es wird noch interessanter, wenn man die ganze Sendung gehört wird. Aber das kommt erst später, weil wir haben noch so viel zum Vorbereiten, und hoffentlich, unsere Arbeit und die Sendungen werden Euch gut gefallen….

Alles Libe Ara G und… bis zum nächsten mal.