Am Mikrophon begrüßt Sie… Mahmud

 

Hallo, ich bin Mahmud und ich arbeite im Freirad Innsbruck bei einem Projekt und mein Thema in diesem Projekt ist über Deutschkurse. Ich freue mich dass meine KollegInnen und ich dieses Projekt durchführen konnten. Ich bedanke mich bei allen MitarbeiterInnen, besonders bei Sonia und Rocio, weil sie uns geholfen haben, damit wir gute Antworten auf unsere Fragen bekommen konnten. Danke schön an das Freirad.

Zu hören Mahmud in Farsi:

Audio_Mahmud

Abbas Aminzada interviewt eine engagierte Deutschlehrerin

Audio_Abbas

480755_402911226465096_709764417_n

Hallo ich bin Abbas Aminzada und ich arbeite im Freirad in Innsbruck. In diesem Radio führe ich mit einigen Kollegen ein Projekt durch. Ich beschäftige mich mit dem Thema „Deutschkurse und Alphabetisierung“. Erfreulicherweise konnten wir mit einer netten Deutschlehrerin – Birgit Hohlbrugger – aus Innsbruck ein Interview machen, in dem wir viele Antworte auf unsere vielen Fragen bekommen haben 😉